IT-System-Elektroniker (m/w/d)

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin, 53757

Dienstleistungen

Siegburg

IT-System-Elektroniker (m/w/d) Unterstützen Sie unser Team IT in der SOLUM Facility Management GmbH, einer 100%igen Tochter der Kreissparkasse Köln. Bewerben Sie sich jetzt Wir bieten Ihnen: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage (z.B. Brauchtumstage) Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz - auch in Krisenzeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Corporate Benefits - Attraktive Mitarbeiterangebote Bereitstellung eines Fahrzeuges für dienstliche Fahrten Ihre Aufgaben : Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen, Netzwerken und Telefonie-Hardware Fehleranalyse und Fehlerbehebung in Hard- und Softwarekomponenten Beratung von Kunden hinsichtlich Systemspezifikationen und IT-Infrastruktur Unterstützung bei der Implementierung Verwaltung und Dokumentation von Telefonanschlüssen, Endgeräten und Netzwerk-Hardware für WLAN Sie sind die Schnittstelle zur Benutzerverwaltung Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-System-Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im IT-Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, soziale Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Selbstständiges, lösungsorientiertes und fallabschließendes Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenz­nummer YF-4978 an bewerbung[AT]solum.de Bauen | bewirtschaften | bewerten SOLUM Facility Management GmbH | Siegburger Straße 1 - 7 | 53757 Sankt Augustin | www.solum.de

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)